NEU – TOP BENEFIT – Betriebliche Krankenversicherung

NEU – TOP BENEFIT
BETRIEBLICHE KRANKENVERSICHERUNG

WOW! Was unserem Team da kürzlich in einer Mitarbeiterversammlung vorgestellt wurde, ist wirklich der Hammer!
Wir können mit Fug und Recht sagen, dass damit aus Unternehmenskultur echte Fürsorge für den Mitarbeitenden wird und aus Verantwortung fürs Team gelebte Wertschätzung: URT bietet seinen Mitarbeitenden ab sofort eine 𝗯𝗲𝘁𝗿𝗶𝗲𝗯𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲 𝗞𝗿𝗮𝗻𝗸𝗲𝗻𝘇𝘂𝘀𝗮𝘁𝘇-𝗩𝗲𝗿𝘀𝗶𝗰𝗵𝗲𝗿𝘂𝗻𝗴 𝗱𝗲𝗿 𝗔𝗹𝗹𝗶𝗮𝗻𝘇, die komplett arbeitgeberfinanziert ist. Mit einem umfangreichen Leistungspaket werden Lücken in der gesetzlichen Krankenversicherung geschlossen. Für unsere Mitarbeitenden bedeutet das vor allem einen 𝗵𝗲𝗿𝗮𝘂𝘀𝗿𝗮𝗴𝗲𝗻𝗱𝗲𝗻 𝗕𝗲𝗻𝗲𝗳𝗶𝘁 aber auch eine 𝗘𝘅𝘁𝗿𝗮𝗽𝗼𝗿𝘁𝗶𝗼𝗻 𝗚𝗲𝘀𝘂𝗻𝗱𝗵𝗲𝗶𝘁 und damit Sicherheit und Vorsorge von A(rzneimitteln) bis Z(ahnersatz).

Gesundheit liegt uns am Herzen, denn ohne Gesundheit ist Alles nichts – das ist bei URT keine Floskel sondern echtes Anliegen.

Hier geht’s zu unseren Unternehmenswerten!